Feedback


What'sApp Splitter ChOERona 2020


März - November 2020

Claudia, 53 J.:

„…die Musik hat mich durch dieses Jahr getragen und immer wieder spüren lassen, wie sie uns Menschen miteinander verbindet…“

 

Jolande, 84 J.:

„…ich singe immer noch und die Flügel meiner Seele werden immer größer…“

„…danke für den wundervollen Abend in der wundervollen Atmosphäre…“

„…das Lied hat mich sehr getröstet. Du bist einfach spitze…“

 

Brigitte:

„…die Beiträge erhellen meinen Tag…“

 

Barbara:

„…wunderschön, vielen lieben Dank, Claudia…“

 

Nicola, 50 J.:

„…inmitten einer wirklichen Scheißzeit sooo unbeschreiblich viel Freude verbreiten….“

„…das wird mich noch viele weitere Stunden froh machen…“

 „…Eure Liebe rettet mich hier gerade! Echt! Wie gut, dass es Menschen wie Dich gibt, liebe Claudia!...“

 

Petra, 59 J.:

„…es ist schon ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir aneinander denken…“

„…ich habe mich nicht mehr so alleine gefühlt…“

 

Monika:

„…ich bin total begeistert, was für schöne Lieder, bei einigen hatte ich Tränen in den Augen…“

„…wunderschöne Lieder, wunderschöne Stimmen, bin so begeistert…“

 

Heiner:

„…nach so vielen schlechten Meldungen am Tage und den negativen Nachrichten in der Tagessschau, konnte ich mich heute an der schönen Melodie von Simon and Garfunkel und dem kämpferischen Text wieder aufrichten…Danke…“

„…die Gruppe ist so eine Bereicherung für mich…“

„…das war eine Super-Idee von Dir…um die Coronazeit zu überbrücken…danke…“

„…es war sehr beruhigend am Teich und ein schönes Singen. Danke für die Musik, danke für diesen schönen Ort und Abend…“

„…einfach schööön. Danke…“

 

 

Meik, 46 J und Daniela, 46 J:

„…es tut so richtig gut, einfach vom Herzen her zu singen…“

„…seit längerem habe ich einen gesundheitlichen Tiefpunkt. Aber das Singen trägt dazu bei, dass es mir besser geht. Vielen Dank…“

„…bringt so viel Freude das gemeinsame Singen…ist wirklich wunderschön“

„…wenn es einem mal nicht so gut geht...die Videos bauen uns immer wieder seelisch auf…das ist sehr ergreifend…“

„…das Singen hier bedeutet für mich Glück und Hoffnung, Licht und Wärme im Herzen in dieser grauen Coronazeit…“

„…es war ein schönes Gefühl der Geborgenheit“

„…das Singen baut mich innerlich auf und lässt mich innerlich wachsen…“

„…das Singen verbindet Menschen und das Herz lacht…“

„…danke für die ganzen tollen Lieder…super…“

 

Mirjam, 42 J.:

„…war wieder richtig schön mit Euch…

 

Rita, 67 J.:

„…bin dankbar für unseren wunderbaren Sommer und habe die Energie immer noch gespeichert…“

„…die gelungenen Videos der Gartengesänge schenken uns ein Nachklingen. Vielen Dank…“

„…meine Energietankstelle, die mir Kraft und Optimismus für den Corona-Alltag schenkte, das war das tägliche, gemeinschaftliche Straßensingen mit Claudia…“

„…wenn ich mich erinnere, wie übel es mir gesundheitlich an diesem Tag ging…und es mir dann so gut tat…Musik und Singen ist Medizin…es trägt mich durch diese Zeit…“

 

Marianne, 86 J.:

„..ich komme so gerne…wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder…“

„…das abendliche Singen ist der Höhepunkt des Tages für mich…“

 

Ute, 58 J.:

„…es hat mir sehr gut gefallen und gut getan! Ich habe mich auch gar nicht allein gefühlt…“

„…es war einfach bezaubernd…etwas ganz Besonderes und Unvergessliches…Danke…“

„…das Singen bringt mein Herz zum klingen…und tut mir richtig gut…“

„…gerade jetzt, wo wir uns nicht treffen dürfen und vieles, was uns sonst gut tut, nicht tun dürfen sind die What’sApp Singangebote einfach toll…“

„...Wer singt, der lebt!.. wie es in einem Zitat der TV Doku „Unvergesslich“ heißt…“

„...es war so wundervoll…ich danke Euch allen von Herzen…“

  

Bärbel, 54 J.:

„…Danke, Claudia…war toll und tut gut…bleibt alle gesund…“

„…das Live Singen und Ihr fehlt mir…“

 

Petra:

„…Danke für Deine tolle musikalische Nachricht. Hat mich sehr berührt. Da kommen alte Gedanken wieder hoch. Es war einfach schön…“

„… Du machst Dir soviel Arbeit, um uns die Corona Zeit zu „versüßen“…eine liebevolle Ermutigung…sehr schön zu wissen, dass wir so verbunden sind…die Gedanken kreisen, aber dann kann ich abtauchen und ganz bei den gemeinsamen Liedern sein…ich habe soviel Alltagslast im Moment…Musik ist für mich Balsam für die Seele, Danke für Deine Energie, Dein Strahlen…“

 

Frauke, 75 J.:

„…ich freu mich schon immer morgens auf das abendliche Singen…“

„…wunderbare Lieder, liebevoll vorbereitet, läuten den Abend für mich immer perfekt ein…“

„…eine wunderbare Ablenkung in dieser sonst so kontaktarmen Corona-Zeit…“

„… das Singen um den großen Teich war für mich das Highlight diesen Sommers…“

 

Karin:

 „…Du versorgst uns die ganze Corona Zeit mit so schönen Liedern Du machst Dir allerhand Mühe mit Aufnahmen, Videos und so hübschen Bildern…Vielen Dank“