presse

Pressebericht SZ 5.11.2018

SAMSTAG, 14. APRIL 2018
„Singen für die Seele“

Claudia Kock, zertifizierte Singleiterin und Ergotherapeutin, kommt am Samstag, den 14. April 2018 um 18 Uhr auf Einladung der KAB St. Michael ins Pfarrheim und gestaltet einen Abend unter dem Motto „Singen für die Seele“. „Das Angebot eignet sich besonders auch für bisherige vermeintliche Nicht-Sänger, Badewannen- und Auto-Sänger, in jedem Fall für alle Gerne-Sänger! Chor- und/oder Singerfahrung ist absolut nicht erforderlich, aber auch nicht hinderlich“, versichert Claudia Kock. Einfache, wunderschöne Melodien aus aller Welt mit eingängigen, sin-nigen, zu Herzen gehenden Texten laden zu sofortigem völlig leistungsfreiem Mitsingen ein. Hohe Wiederholungsraten machen Text- oder Notenblätter überflüssig und sorgen für einen schnellen und einfachen Einstieg in das heilsame Singen. Erleben Sie Gemeinschaft, Begegnung und die wohltuende Wirkung von Singen und Musik und lassen Sie sich vom Singvirus infizieren, denn „Wissenschaftliche Studien belegen, dass Musik für wahre Glückshormoncock-tails sorgt und Abwehr- und Selbstheilungskräfte nachhaltig stärkt“, sagt Frau Kock. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung, die mit einem kleinen Imbiss beginnt, ist frei.
Freuen Sie sich auf einen ebenso anregenden wie entspannenden Abend!
Herzlich willkommen!